Leben als Raphael

raphaelRaphael

Leben als Raphael



Novemberfreitag. Ich hol die Kleider aus der Kiste. Eigentlich wollte Eyprill sie schon vor dem letzten Wochenende in die Altkleidersammlung bringen. Michelango geht ran. Raphael kommt cool. Meine Bänder sind rot. Na Logo. Aber ich kämpfe mit Stock, ich brauche Donatellos Plan. Eyprill ist bald schwanger, wenn nicht sofort die Regel eintritt. Ich bin nicht Superman, ich bin ein Teenage Mutant Schildkrötenheld. Vor einer Woche tanzten die Mädchen und Jungen Limbo unter dem Stab hindurch. Was nicht böse ist, kann ich nicht bekämpfen...

...Fortsetzung folgt
Jack Tempo

bunter-abend.net

Aktuelle Beiträge

Bunter Abend 02 01 09
Bunter Abend Ich sage: Ein bunter_abend muß abfärben. Wiki(pedia)...
bunter-abend - 18. Dez, 23:03
Bunter Abend
bunter-abend - 18. Dez, 23:01
Leben als Raphael
Leben als Raphael Novemberfreitag. Ich hol...
bunter-abend - 5. Dez, 23:39
Weihnachtstheater
Draussen da stehen die Bäume auf dem Kopf. Du hast...
bunter-abend - 3. Dez, 21:01

Zufallsbild

Raphael

Suche

 

Superheldleben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren